Fallsupervision – geschlossene Gruppe für Mitarbeiter/-innen sozialer Berufsfelder

Die Fallsupervision in Gruppenform ist speziell konzipiert für Personen, die in gleichen oder ähnlichen Berufen arbeiten, aber in der Regel nicht aus derselben Einrichtung kommen. Sinn dieser Supervisionsform ist es, die unterschiedlichen Erfahrungen der Teilnehmenden konstruktiv zu nutzen.

Sie profitieren deshalb von einer heterogenen Gruppe (minimal 5, maximal 7 Personen), die über das gesamte Jahr in gleicher Besetzung bestehen bleibt und haben die Gelegenheit, Ihre persönlichen beruflichen Fälle, d.h. Fragen, Themen sowie Anliegen einzubringen und vertraulich* supervidieren zu lassen. Hierbei entsteht durch die Kompetenz der einzelnen Teilnehmenden und die der Supervisorin immer ein Pool neuer Handlungsoptionen, welche Sie direkt in Ihrem beruflichen Alltag einsetzen können.

Das Jahresangebot beinhaltet fünf Supervisionstermine (à 180 Minuten) und bietet Ihnen vergünstigte finanzielle Konditionen.

* Um Vertraulichkeit zu gewährleisten, ist für die Teilnahme die Bereitschaft zur Unterzeichnung einer Verschwiegenheitsvereinbarung Voraussetzung!

Eine Bescheinigung zum Nachweis der Supervision ist möglich.

Kosten:        

Jahrespreis pro Person 330,00 € zzgl. 19% USt. für 5 Veranstaltungen à 180 Minuten (≙ 66,00 € netto/Termin)

Termine: 

Die erste Supervision findet am 06.02.2018, 9:00 – 12:00 Uhr statt. Alle weiteren Termine werden mit der Gruppe individuell vereinbart.

Ort:

Praxis für Supervision, Mediation + Psychologische Beratung, Hradschin 11, 08523 Plauen

Anmeldung bis 15.01.2017: 

Download Anmeldebogen geschlossene Gruppe – Jahresangebot.docx